Bilder

Hiermit möchten wir Ihnen Bilder aus Kapstadt von Great White Shark Cage Diving Touren an der südafrikanischen Atlantikküste vorstellen. Nur zwei Stunden von Kapstadt entfernt erreichen Sie mit uns Gansbaai, ein verträumtes Fischerdorf. Es ist verträumt, bietet jedoch einen gewissen Nervenkitzel, den Sie so schnell nicht vergessen werden.

Great White Shark Cage Diving Touren – Kapstadt Käfigtauchen

Bilder Grosse Weisse Haie

Great White SharkGreat White Shark Hai tauchenHai tauchen TauchreisenTauchreisen TauchschuleTauchschule

UnterwasserfotosUnterwasserfotos White SharksWhite Sharks TagestourenTagestouren WassertiereWassertiere

KäfigtauchenKäfigtauchen Große Weiße HaieGroße Weiße Haie HaitauchenHaitauchen TagesausflügeTagesausflüge

Südafrika Hai TourenSüdafrika Hai Touren  Abenteuer Tours Abenteuer Tours HaiHai TauchschulenTauchschulen
Was enthalten unsere Touren:
- Abholung vom Stadtzentrum und Umgebung
- Transport nach Gansbaai
- Einweisung der Sicherheitsvorschriften und weitere Informationen
- Frühstück in Gansbaai
- Bootsfahrt zu einem Unterwasserkanal
- In der Winterzeit besuchen wir die Shark Alley
- Taucheranzug und Taucherbrille
- Käfigtauchen
- Badehandtücher
- Nach der Tour Essen
- Vorstellung einer DVD über den Tauchgang

Was sollten Sie mitbringen:
- Rutschfeste Schuhe
- Fernglas
- Sehr gute wasserfeste Sonnencreme
- Badebekleidung - Badeanzug - Badehose
- Kopfbedeckung
- Windfeste warme Bekleidung
- Unterwasserkamera
- eigenen Schnorchel

Käfigtauchen Gansbaai

Besuchen Sie mit einem Tauchgang in einem Stahlkäfig den König aller Weltmeere – die Grossen Weissen Haie. Beim Käfigtauchen werden Sie einen hautnahen Kontakt mit dem größten Räuber machen.

Nach Ankunft werden wir unser Haiboot aufsuchen und mit einer Fahrt von ca. 1 Stunde erreichen wir Geyser Rock. Dort leben je nach Saison bis zu 60.000 Robben. Dies ist natürlich ein riesiges Nahrungsangebot für unseren grossen Räuber, was kein anderer Platz auf der Welt bieten kann.

Bei Ihren Tauchgängen werden Sie den White Shark aus der Nähe kennenlernen. Er ist Respekt einflößend, unglaublich beeindruckend und gigantisch gross.

Beste Zeit der Haibeobachtung
In den Wintermonaten Juni bis August ist die beste Zeit der Haibeobachtung. Es liegt an der Tatsache, daß die Wassertemperaturen in der Winterzeit für die Haie ideal sind. Aber auch in den Sommermonaten können wir sie beobachten.

Was passiert, wenn wir keine Haie sehen?
Sie bekommen für die nächsten Reisetage einen weiteren Bootstripps geschenkt.

Was passiert, wenn die Tour wegen schlechten Wetter ausfällt?
Sie bekommen einen Ersatztermin mitgeteilt. Sollte der Termin nicht mit Ihrer Reiseplanung passen, so erhalten Sie 100 %ig Ihr Geld zurück!

Dürfen Kinder teilnehmen?
Das Käfigtauchen wird für Kinder ab 10 Jahren angeboten. Kinder unter 10 Jahren dürfen nur auf dem Boot verweilen. Kleinkinder unter 3 Jahren sind nicht erlaubt!

Ist ein Tauchschein erforderlich?
Nein, Sie benötigen keinen Tauchschein!

Wir hoffen, daß Ihnen unsere Bilder gefallen haben.

Für weitere Informationen sollten Sie uns bitte anschreiben.

Kontakt für Bilder